Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Denise Posack-Berggestorben am 14. März 2022

Kerze

Sabine Adelmann
entzündete diese Kerze am 3. April 2022 um 9.35 Uhr

Du kannst dein Leben nicht verlängern, und du kannst es nicht verbreitern, aber du kannst es vertiefen.
(Khalil Gibran)

An meiner Hand bist du zur Einschulung gelaufen und auch in den letzten Tagen durfte ich deine Hand halten. Tief in meinem Herzen halte ich dich für immer.

Kerze

Heike Pietsch-Husert
entzündete diese Kerze am 31. März 2022 um 12.29 Uhr

Nicht immer haben Engel Flügel, nur ganz selten tragen sie ein Gewand.
Aber Deinen Weg gehen sie mit Dir, sogar Hand in Hand.

Kerze

Michael & Adriana
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 22.11 Uhr

Liebe Denise... Du fehlst... Sonntags; Du fehlst Montags; Du fehlst Dienstags; Du fehlst Mittwochs; Du fehlst Donnerstags; Du fehlst Freitags; Du fehlst Samstags. RIP... 🙏🏻😥

Kerze

Nina Schütz
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 20.30 Uhr

Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Während wir um Dich trauern, freuen sich andere, die Dich hinter dieser Grenze wiedersehen!

Kerze

Gaby und Wolfgang Goetsch
entzündete diese Kerze am 30. März 2022 um 15.00 Uhr

Lieber Frank,
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Aber: Wer ich im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.

Unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gelten dir und deiner Familie

Kerze

Janina & Biggi
entzündete diese Kerze am 29. März 2022 um 0.39 Uhr

Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe die wir hinterlassen,wenn wir gehen.
Albert Schweizer

.... und davon gibt es viele ...

Kerze

Frank & Viktoria
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 16.11 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können." "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

(Zitat aus, der kleine Prinz)

Kerze

Familie Freudenberg+Winkler
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 16.04 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.
Der Tod ist wie eine Kerze,
die erlischt, wenn der Tag anbricht.
Aus dem Leben bist Du uns genommen,
aber nicht aus unseren Herzen.

Lieber Frank, wir wünschen Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sind in Gedanken bei Dir.
Karsten+Natalie

Kerze

Gabriele Kandzora
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 14.02 Uhr

Der Mensch, den wir lieben,
ist nicht mehr da, wo er war,
aber überall, wo wir sind
und seiner gedenken.
Albert Schweitzer

Denise musste viel zu früh gehen. Mitten im Leben.
Sie war ein so lieber Mensch und hatte ein großes Herz.
So wird sie uns in Erinnerung bleiben.
Ihrer Familie wünsche ich von Herzen Kraft, um diese große Trauer zu ertragen. Gabriele Kandzora

Kerze

Heike und Horst Turtun
entzündete diese Kerze am 28. März 2022 um 12.43 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe

Kerze

Thomas Winter
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 19.49 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Kerze

Jasmin Gastañaga y Müller
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 15.26 Uhr

Liebe Denise,

Es ist so schwer Worte zu finden. Wir kennen uns länger als mein halbes Leben, sind durch dick und dünn gegangen, haben Höhen und Tiefen überstanden und uns nie aus den Augen verloren. Ich schätze doch und deine Familie noch heute wie meine eigene. Es ist so unbegreiflich und ich möchte dir sagen "Wir sehen uns oben ganz weit oben." Du fehlst uns sehr. Du bleibst immer in unseren Herzen ❤️. Du warst eine wundervolle Patentante, Freundin, Mama , Tochter und Ehefrau. Mach es gut.

Kerze

Birgit Schröder
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 12.37 Uhr

Liebe Denise, du bleibst immer in unserem Herzen und wir werden immer ein waches Auge auf die kleine Viki haben. 💖

Kerze

Papa und Ingrid
entzündete diese Kerze am 24. März 2022 um 21.06 Uhr

Wie du siehst mein Schatz hat deine Kerze noch nicht mal
So richtig gebrannt da wurde sie auch wieder ausgeblasen .Warum?????

Kerze

Mathias Heese
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 19.54 Uhr

Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.

Kerze

Karin Posack
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 17.13 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Oma Uschi
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 12.47 Uhr

Liebe Menschen verliert man nicht, sie leben für ewig im Herzen weiter.

Kerze

Werner Oberst
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 9.56 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

Katja Strauß
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 20.13 Uhr

Dein Lebensweg ist zu Ende.
Die Lebenstür hat sich geschlossen.
Ich danke dir, dass deine Tür immer
für mich offen war und ich dich
ein Stück des Weges begleiten durfte.
Sabine Coners

Kerze

Familie Huber
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 18.21 Uhr

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben, aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet

Kerze

Renate Oberst
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 17.47 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Familie Rogg
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 17.38 Uhr

„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. “

Kerze

Melanie Van der heyden
entzündete diese Kerze am 20. März 2022 um 22.25 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Kerze

Bestattungsinstitut St. Anschar Martha Winter GmbH & Co. KG
entzündete diese Kerze am 17. März 2022 um 8.26 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut St. Anschar Martha Winter