Trauern verbindet.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Erika Grubbegestorben am 15. März 2021

Stimmungsbild

Suse
schrieb am 5. August 2021 um 23.15 Uhr

Liebe Mama, nun bist du schon bald 5 Monate tod und ich kann es immer noch nicht glauben. Ich vermisse dich jeden Tag unendlich, es tut furchtbar weh und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht weinen muss.
Ich hoffe, wo immer du auch bist, es dir gut geht, und ich hoffe, daß der Schmerz irgendwann ein wenig nachlässt.
Ich werde dich immer lieben!
Deine Suse-Puse

Stimmungsbild

Julie
schrieb am 23. März 2021 um 2.59 Uhr

Liebe Oma,

Es gibt so viele Sachen, die ich dir noch erzählen wollte und so viel was ich dich noch fragen wollte und das Gefühl das alles nicht mehr mit dir bereden zu können hat mich wirklich traurig und fertig gemacht. Aber mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass auch wenn wir nicht mehr von Angesicht zu Angesicht miteinander reden können, du trotzdem da bist, irgendwie trotzdem mit mir verbunden bist und deine Seele einfach in der Nähe ist. Ich sehe dich in ganz vielen kleinen Dingen meines Alltags. Als ich in Öjendorf über den Friefhof gelaufen bin, musste ich bei jedem kleinen Vogel den ich gesehen habe Lächeln. Die ganzen Blaumeisen, Rotkehlchen, all die kleinen Spatzen, du hast sie geliebt und dich so über sie gefreut und ich sehe dich in jedem einzelnen dieser kleinen Vögel. In diesen Vögeln wirst du für immer weiterleben genau so wie im Herzen von uns allen. Du wirst niemals vergessen sein.

Deine Julie

Stimmungsbild

Verena Grubbe
schrieb am 21. März 2021 um 19.16 Uhr

An ferne Ufer wurde Deine Seele getragen,
doch meine Gedanken werden den Weg dorthin immer finden

Liebe Mama,
ich vermisse Dich sehr

In Liebe
Deine Mäusi

Stimmungsbild

Tina Grubbe
schrieb am 21. März 2021 um 13.52 Uhr

Liebe Mama,
Deine Spuren bleiben
für immer: in Gedanken,
Augenblicken, Bildern.
Sie werden Dich nie
vergessen lassen!
In unseren Herzen
wirst Du für immer
eine Bleibe haben.
Ich wünsche Dir
eine Reise an einen
wunderschönen Ort!

In Liebe-Deine Tina

Stimmungsbild

Andray Beaumont
schrieb am 21. März 2021 um 9.36 Uhr

Liebe Erika.
Schade, dass es jetzt anders gekommen ist. Ich wäre so gerne noch mit dir den Pinnasberg runter gerollt oder wir hätten das Portugiesenviertel unsicher gemacht.

Erika, auch wenn wir manchmal verschiedener Meinung waren, Du warst mir immer eine gute Schwiegermutter, meiner Frau warst Du immer eine liebende Mutter und für meine Kinder warst Du immer die liebe Oma.

Erika, du hinterläßt eine große Lücke. Ich werde dich sehr vermissen.

Ruhe sanft

Dein Andray

Stimmungsbild

gruebbchen@gmx.de
schrieb am 21. März 2021 um 9.04 Uhr

Liebe Mama,
Ich habe dich so unendlich lieb und bin so furchtbar traurig, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Wir wollten ja noch zusammen so schöne viele Dinge erleben.
Ich werde dich immer tief in meinem Herzen bewahren.
Ich vermisse dich jetzt schon.
In Liebe
Deine Suse Puse